Am Sonntag: Zwei Stimmen für die CDU!

hermann-groeheAm Sonntag, den 27. September 2009 wird der Deutsche Bundestag neu gewählt. Kandidat der Neusser CDU ist Hermann Gröhe MdB, Staatsminister bei der Bundeskanzlerin. Trotz seiner vielen Verpflichtungen ist Herr Gröhe in Neuss sehr präsent. Im Wahlkreis „Hermannsplatz“ war er kürzlich noch beim Infostand vor dem Edekamarkt auf der Sternstraße und beim Nachbarschaftstreffen im „Hermkes Bur“. Daher heißt es am Wahltag: Erststimme für Hermann Gröhe, Zweitstimme für die CDU!

Es sind im Wahlkreis “Hermannsplatz” wieder drei Wahllokale eingerichtet. Sie befinden sich für die Bewohner der Innenstadt in der Janusz-Korczak-Schule (Schwannstraße 39), für die Bewohner des Stadionviertels in der Stadionhalle (Jahnstraße 65) und für die Bewohner der Furth bei der Diakonie (Plankstraße 1). Welches Wahllokal im Einzelfall vorgesehen ist, steht auf den Wahlbenachrichtigungskarten, die alle schon zugestellt worden sind.

Schreibe einen Kommentar