Kaumanns bietet Sprechstunde im Internet an

skypeDer Stadtverordnete und Vorsitzende der Jungen Union, Thomas Kaumanns, bietet eine Bürgersprechstunde im Internet an. Am kommenden Dienstag, den 7. September 2010 wird er zwischen 20 und 22 Uhr beim Internetdienst Skype zu erreichen sein. Sein Skype-Benutzername lautet „Thomas Kaumanns“.

Kaumanns ist der erste Neusser Politiker, der auf diese Weise Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern sucht. „Gerade für junge Menschen ist das Angebot im Internet bestimmt interessanter als herkömmliche Sprechstunden im Büro. Jeder, der Fragen und Anregungen hat, kann mich ganz einfach online ansprechen.“

Information: Wer den Dienst Skype noch nicht nutzt, kann auf www.skype.de kostenlos das Programm herunterladen und muss lediglich ein Benutzerkonto erstellen.

Schreibe einen Kommentar