Jetzt für den Spielplatz an der Mozartstraße abstimmen!

Mozartstraße - Förderverein Nüsser PänzDer Spielplatz an der Mozartstraße in der Bolssiedlung (Neusser Furth) soll verschönert werden. Dafür setzt sich der Förderverein Nüsser Pänz ein. Doch bevor es dazu kommt, muss der Spielplatz erst bei einer Online-Abstimmung ausgewählt werden. Dabei können alle Neusser helfen.

Der Spielplatz an der Mozartstraße ist ein wenig in die Jahre gekommen. Die Spielgeräte müssen teilweise ersetzt werden und auch ein neues Spielgerät steht auf der Wunschliste des Fördervereins. „Wir beobachten, dass sich in der Bolssiedlung wieder viele Familien mit kleinen Kindern niederlassen. Deswegen wollen wir den einzigen Kinderspielplatz dort verschönern“, sagt Thomas Kaumanns, Vorsitzender des Fördervereins Nüsser Pänz.

Zur Finanzierung des Vorhabens hat sich der Förderverein bei der „Fanta-Spielplatzinitiative“ beworben. Diese unterstützt deutschlandweit 100 Projekte für die kreative und sichere Gestaltung von Kinderspielplätzen. In den Genuss der Fördermittel kommen die Vorhaben, die als Sieger aus einer Online-Abstimmung hervorgehen. Dabei setzt der Förderverein Nüsser Pänz auf die Mithilfe der Neusser, vor allem der Nordstädter.

Zur Online-Abstimmung:

Facebook
PC: http://fantaurl.com/abstimmungpc
Mobil: http://fantaurl.com/abstimmungmobil

Fanta Spielplatz-Initiative-Website
Ohne Facebook-Account: http://spielplatzinitiative.fanta.de/jetzt-abstimmen

Dann den Spielplatz auf der Karte aufrufen!

Die Teilnahme ist noch bis zum 12. Juni möglich; jeder kann täglich einmal abstimmen.

Schreibe einen Kommentar