Junge CDU-Politiker erfreut über Nachtbuslinien

Die Stadtwerke Neuss bieten ab der kommenden Woche sechs Nachtbuslinien an, die am Wochenende und feiertags bis 3 Uhr früh von der Innenstadt aus in die Neusser Stadteile fahren. Die beiden jungen CDU-Ratsherren Andreas Hamacher und Thomas Kaumanns zeigen sich darüber sehr erfreut: „Damit wird ein Wunsch umgesetzt, den wir schon lange immer wieder geäußert haben.“

Künftig werde es Nachtschwärmern, die in der Neusser Innenstadt oder etwa in Düsseldorf unterwegs seien, erleichtert, zu später Stunde nach Hause zu kommen. Auch die Anbindung der Skihalle als überregional bekannte Partylocation sei eine gute Sache. „Die Nachtbuslinien sind ein wichtiger Beitrag, damit junge Menschen gerne in unserer Stadt leben und ihre Freizeit verbringen“, so Hamacher und Kaumanns abschließend.

Schreibe einen Kommentar