CDU-Sommerprogramm 2014: Gemeinsam macht’s mehr Spaß

Druckfrisch und abwechslungsreich wie jedes Jahr präsentiert sich das „Sommerprogramm 2014″ der Neusser CDU unter dem Motto „Gemeinsam macht’s mehr Spaß”.

Von April bis September kann jeder Interessierte mit dem engagierten CDU-Organisationsteam seine Heimat neu entdecken. Traditionell eröffnet durch das Lindenplatzfest in Weckhoven folgen Ausflüge in die Natur, Kulturelles und Wissenswertes. Es können Blicke hinter die Kulissen bekannter Einrichtungen geworfen und heimische Kirchen besichtigt werden. Selbstverständlich werden wieder Tages– und Mehrtagesfahrten unternommen.

Das Sommerprogramm wurde auch im Wahlkreis “Hermannsplatz” verteilt. Wer keins bekommen hat – beispielsweise weil der Reklameeinwurf verboten ist – kann sich an Stadtratsmitglied Thomas Kaumanns wenden und bekommt ein Exemplar per Post zugeschickt. Das Sommerprogramm steht auch zum Downloaden bereit.

Wer sich weiter über das Sommerprogramm informieren oder anmelden will, hat dazu in der CDU-Geschäftsstelle am Münsterplatz 13 a in Neuss Gelegenheit.

Schreibe einen Kommentar