Kaumanns bietet wieder Sprechstunde im Internet an

Der Stadtverordnete und jugendpolitische Sprecher der CDU-Fraktion, Thomas Kaumanns, bietet wieder eine Bürgersprechstunde im Internet an. Am kommenden Donnerstag, dem 18. September 2014 wird er zwischen 20 und 22 Uhr beim Internetdienst Skype zu erreichen sein. Sein Skype-Benutzername lautet „Thomas Kaumanns“.

„Gerade für junge Menschen ist das Angebot im Internet bestimmt interessanter als herkömmliche Sprechstunden. Jeder, der Fragen und Anregungen hat, kann mich ganz einfach online ansprechen“, so Kaumanns, der aber auch regelmäßig zu Sprechstunden im Büro einlädt.

Information: Wer den Dienst Skype noch nicht nutzt, kann auf www.skype.de kostenlos das Programm herunterladen und muss lediglich ein Benutzerkonto erstellen.

Schreibe einen Kommentar