Information über die Neugestaltung der Viktoriastraße

Voraussichtlich im kommenden Jahr müssen auf der Viktoriastraße im Stadionviertel Kanal- und Straßensanierungsarbeiten durchgeführt werden. Danach soll die Straße umgestaltet werden.

Der Stadtverordnete Thomas Kaumanns (CDU) möchte die Pläne für die Neugestaltung der Verkehrs- und Wegeführung vorstellen sowie Fragen und Anregungen aus der Bürgerschaft entgegennehmen. Er lädt alle Interessierten zu einem Ortstermin am Donnerstag, dem 22. September 2016, um 18.00 Uhr ein. Treffpunkt ist das Rondell an der Einmündung der Bismarckstraße. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Informationen:

2 Gedanken zu “Information über die Neugestaltung der Viktoriastraße

  1. Sehr geehrter Herr Kaumanns,
    leider bin ich morgen verhindert und kann an dem Informationsabend um 18 Uhr, zwecks
    Veränderung der Viktoriastrasse, nicht teilnehmen. Können Sie mir per Mail die Zukunftvorstellung bzw. der Arbeiten der Viktoriastrasse mitteilen.
    Vielen Dank
    Hannelore Hellingrath

Schreibe einen Kommentar