Weihnachtskonzerte zugunsten der “Nüsser Pänz”

bfk-plakatDas Bundesfanfarenkorps Neuss-Furth veranstaltet im Dezember zwei Weihnachtskonzerte. Der Erlös ist für den Förderverein „Nüsser Pänz“ bestimmt und wird Spielplatzprojekten auf der Furth zugutekommen.

Die Further Musiker sind weit über das Schützenwesen und die Stadtgrenzen hinaus bekannt. Sie spielten u.a. schon für Papst Benedikt XVI. und bei der Steuben-Parade in New York. Am 21. Dezember 2013 spielen sie um 20 Uhr in St. Josef, einen Tag später um 18 Uhr in der Christ-König-Kirche. Der Eintritt kostet 5 Euro, Karten gibt es bei „Hair Hille“ und unter info@bundesfanfarenkorps.de.

Der Förderverein „Nüsser Pänz“ freut sich darauf, sein Engagement in der Neusser Nordstadt fortzusetzen. Bereits im Sommer hatte der Verein erfolgreich an einem Wettbewerb teilgenommen und ein Spielgerät gewonnen, das bald am Jröne Meerke aufgebaut wird.

Schreibe einen Kommentar