Kaumanns bleibt in JU-Führungsriege

portrait-halbnah-kleinThomas Kaumanns bleibt für weitere zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender der Jungen Union im Rhein-Kreis Neuss. Das entschied die Mitgliederversammlung am vergangenen Freitag in Dormagen. Vorsitzender des Verbandes ist weiterhin der Kaarster Sebastian Johnen, neue Geschäftsführerin ist Carina Lucas aus Grevenbroich.

Der neue Kreisvorstand wird durch zehn Beisitzer ergänzt: Markus Frank, Andreas Hamacher (Neuss), Mike Kunze, Sven Ladeck, Florian Merker, Julian Meyers, Fabian Schröer, Philipp Stübler, Tim Thönissen und Klaus Thönißen.

Kaumanns, der mit dem besten Wahlergebnis des Abends wiedergewählt wurde, möchte sich im Kreisverband weiter um die Jugend- und Sozialpolitik kümmern. Außerdem wird er den starken Neusser Stadtverband in der Rhein-Kreis-JU repräsentieren.

Schreibe einen Kommentar