Kaumanns bietet wieder Sprechstunde im Internet an

Der Stadtverordnete und Digitalisierungsbeauftragte der CDU-Fraktion, Thomas Kaumanns, bietet wieder eine Bürgersprechstunde im Internet an. Am kommenden Montag, dem 7. März 2016 wird er zwischen 20 und 22 Uhr beim Internetdienst Skype zu erreichen sein. Sein Skype-Benutzername lautet „Thomas Kaumanns“.

„Jeder, der Fragen und Anregungen hat, kann mich ganz einfach online ansprechen. Zu allen Themen stehe ich Rede und Antwort, natürlich nicht nur zu Themen rund um das Internet“, so Kaumanns, der dieses Angebot ergänzend zu herkömmlichen Sprechstunden im Büro macht.

Information: Wer den Dienst Skype noch nicht nutzt, kann auf www.skype.de kostenlos das Programm herunterladen und muss lediglich ein Benutzerkonto erstellen.

Schreibe einen Kommentar