Bürgerversammlung: Wie geht es weiter mit dem Stadtgarten?

Der Stadtgarten ist ein wichtiger Erholungsraum mitten in der Innenstadt. Doch seit Jahren häufen sich die Probleme: Mangelhafte Pflege, Drogenhandel und Verunreinigungen durch Gänse. Gemeinsam mit den Anwohnerinnen und Anwohnern des Stadtgartens will die CDU Neuss über die Probleme und möglichen Lösungen ins Gespräch kommen, damit der Stadtgarten wieder zu dem Aushängeschild wird, das er sein kann.

Der Bürgermeisterkandidat Jan-Philipp Büchler, die Fraktionsvorsitzende Helga Koenemann und die CDU-Stadtratskandidatinnen und -kandidaten rund um den Stadtgarten laden daher alle Interessierten zur Bürgerversammlung „Wie geht es weiter mit dem Stadtgarten?“ ein, am

3. August 2020 – 18.00 Uhr, in die Trafostation, Deutsche Straße 2 – 41464 Neuss.

Für Fragen und Anregungen steht die CDU Neuss unter info@cdu-neuss.de oder 02131/718860 zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar