Briefwahl – schon jetzt möglich

mailboxDie Neusser sind am 30. August zur Wahl aufgerufen. Doch viele wollen an diesem Tag Schützenfest feiern und haben vielleicht Angst, den Gang ins Wahllokal zu verpassen. Aber auch sie können wählen, nämlich per Briefwahl. Die kann schon jetzt beantragt werden.

In einem Leitfaden zur Briefwahl, der hier zum Downloaden bereitsteht, werden Antworten auf alle wichtigen Fragen rund um die Briefwahl gegeben. Außerdem enthält er einen Vordruck zur Beantragung des Wahlscheins für die Briefwahl. Ebenfalls steht ein Formular zur Verfügung, mit dem andere zur Abholung der Unterlagen bevollmächtigt werden können.

Thomas Kaumanns, Stadtratskandidat der CDU für den Wahlkreis Hermannsplatz, ist gerne beim Ausfüllen oder Abholen der Briefwahlunterlagen behilflich. Wenden Sie sich per E-Mail (thomas.kaumanns@cdu-neuss.de) oder per Telefon (02131-278315) an ihn.

Schreibe einen Kommentar